PARTNER

Werden Sie Vertriebspartner und verdienen Sie mehr

Der Wechsel zu einer dezentralen Cloud speziell für große Unternehmen bietet unseren Vertriebspartnern erhebliche Wachstumschancen. Nehmen Sie am Impossible Cloud Partnerprogramm teil und verdienen Sie sofort mit.

Kontakt aufnehmen

Wie unsere Vertriebspartner profitieren

Die erste dezentrale Cloud speziell für große Unternehmen bietet eine profitable Möglichkeit, Ihr Serviceangebot zu erweitern. Nehmen Sie am Impossible Cloud Partnerprogramm teil und entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Kunden.

#1

Datenmigration

Migrieren Sie Ihre On-Premise-Kunden in die Cloud, um Speicher- und Wartungskosten zu senken.

#2

Vertrieb

Wiederverkaufen Sie Impossible Cloud Storage für Hochleistungsspeicheranwendungen.

#3

Implementierung

Implementieren Sie Impossible Cloud mit führenden Anbietern für Backup und Recovery Lösungen wie bspw. Veeam und MSP360.

#4

Ein besseres Angebot

Bieten Sie Ihren Kunden bessere Leistung und niedrigere Preise - und erzielen Sie gleichzeitig höhere Einnahmen.

Erfolgsgeschichte eines Kunden

Erfahren Sie, wie Tarox seine Abläufe durch unsere speziellen Cloud-Lösungen verbessert hat, mit dem Fokus auf GDPR-Compliance und robusten deutschen Datenschutz.

Erfahren Sie mehr über das nahtlose Onboarding, den reaktionsschnellen Support und die erstklassige Infrastruktur von Impossible Cloud, die allesamt dafür sorgen, dass Ihre Kundendaten sicher sind und Ihr Unternehmen die Nase vorn hat.

Josh Flores

"Die wachsende Datenintensität führt zum Wachstum und zur Marktmacht einer Handvoll dominierender Cloud-Speicheranbieter. Impossible Cloud bietet eine ideale Lösung für Wiederverkäufer und andere Partner, die eine unternehmensgerechte Alternative mit einem erheblichen Preisvorteil anbieten möchten. Diese Beziehung eröffnet uns und unseren Kunden große Chancen."

Generaldirektor

Martin Boeker

"Die Integration von Impossible Cloud in Veritas Backup Exec erweitert die Palette der Optionen für die Cloud-Speicheranforderungen von Unternehmen und bietet mehr Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, das Potenzial der dezentralen Cloud-Technologie zu erschließen - mit der Gewissheit, dass ihre geschäftskritischen Daten geschützt und stabil sind, egal wo sie sich befinden."

Direktor für Vertriebswege und Allianzen

Josh Flores

"Die wachsende Datenintensität führt zum Wachstum und zur Marktmacht einer Handvoll dominierender Cloud-Speicheranbieter. Impossible Cloud bietet eine ideale Lösung für Wiederverkäufer und andere Partner, die eine unternehmensgerechte Alternative mit einem erheblichen Preisvorteil anbieten möchten. Diese Beziehung eröffnet uns und unseren Kunden große Chancen."

Generaldirektor

Martin Boeker

"Die Integration von Impossible Cloud in Veritas Backup Exec erweitert die Palette der Optionen für die Cloud-Speicheranforderungen von Unternehmen und bietet mehr Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, das Potenzial der dezentralen Cloud-Technologie zu erschließen - mit der Gewissheit, dass ihre geschäftskritischen Daten geschützt und stabil sind, egal wo sie sich befinden."

Direktor für Vertrieb und Allianzen

Neue Einnahmequellen erschließen

Impossible Clouds dezentrale Cloud ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln, indem sie Kosten senken und die Leistung steigern. Nehmen Sie die nächste Generation von Cloud-Services in Ihr Portfolio auf und schaffen Sie Ihre eigenen Mehrwertlösungen. 

Kontakt aufnehmen
Bild zur Darstellung von Kosteneffizienz und Datenwürfeln

Unmittelbare wirtschaftliche Auswirkungen

Vertreiben Sie Impossible Cloud und bieten Sie Ihren Kunden erhebliche Preis- und Leistungsverbesserungen, während Sie gleichzeitig mehr verdienen.

Kontakt aufnehmen

Migrieren Sie Ihre On-Premise-Kunden in die Cloud

Ihre Kunden können alle ihre Daten im Impossible Cloud Storage für geringere Kosten speichern als sie derzeit für On-Premise Storage bezahlen. Impossible Cloud lässt sich über die S3 API mit Ihrer lokalen Speicherschnittstelle verbinden und mühelos in führende Cloud-Software-Anbieter integrieren.

Kontakt aufnehmen
Laptop S3-kompatibler Speicher mit Object Storage

Mühelose Integration mit führenden Cloud-Lösungen

Vertriebspartnerschaften mit Impossible Cloud

Das Impossible Cloud Partnerprogramm ist offen für Value-Added Resellers, System Integrators und Managed Service Providers.

Vertriebspartner und Systemintegratoren

Vertriebspartner und Systemintegratoren können ihre Kunden von einer isolierten Rechenzentrumsinfrastruktur auf die dezentrale Cloud umstellen. Impossible Cloud arbeitet mit führenden Vertriebspartnern und Systemintegratoren zusammen, um branchenführende Cloud-Lösungen zu entwickeln und einzusetzen. Bieten Sie Ihren Kunden das gesamte Spektrum an Dienstleistungen, einschließlich Cloud-Bewertungen, TCO-Analysen und Migrationsdiensten in die Cloud oder zwischen Cloud-Anbietern und Managed Services.

Kontakt aufnehmen

Managed Service Providers (MSPs)

Impossible Cloud arbeitet mit führenden MSPs zusammen, um Kunden mehr Sicherheit und Datenschutz zu bieten. Schaffen Sie neue, wiederkehrende Umsätze und erzielen Sie hohe Margen, während Sie 50-75% weniger als herkömmliche Cloud-Lösungen berechnen. Eine große Vielfalt an Integrationsmöglichkeiten sowie die S3-Kompatibilität machen es einfach, Kunden zu Impossible Cloud zu migrieren.

Kontakt aufnehmen

Ideal für anspruchsvolle Anwendungsfälle

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Anwendungsfälle.

Mehr erfahren
KONTAKTIEREN SIE UNS

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wechseln Sie zur Impossible Cloud

PARTNERS

Become a Channel Partner and earn more

The transformative shift to a decentralized, enterprise-grade cloud provides significant growth opportunities for our channel partners. Join the Impossible Cloud Partner Program and start earning right away.

Get in touch

How our Channel Partners benefit

The first decentralized, enterprise-grade cloud offers a profitable way to expand your service offerings. Join the Impossible Cloud Partner Network and explore new opportunities and business models with your customers.

#1

Migrate

Migrate your on-premise customers to the cloud for lower storage and maintenance costs.

#2

Resell

Resell Impossible Cloud Storage for high-performance storage use cases.

#3

Implement

Implement Impossible Cloud with leading backup and recovery solution vendors, including Veeam and MSP360.

#4

Better offering

Offer your customers faster performance and lower prices while earning more revenue.

Customer Success Story

Discover how Tarox enhanced their operations through our dedicated cloud solutions, focusing on GDPR compliance and robust German data protection.

Learn about Impossible Cloud's seamless onboarding, responsive support, and top-tier infrastructure, all designed to keep customer data secure and your business ahead.

Josh Flores

"Growing data intensity is feeding the growth and market power of a handful of dominant cloud storage providers. Impossible Cloud provides an ideal solution for resellers and other partners looking to offer an enterprise-grade alternative with a considerable price advantage. This relationship opens up strong opportunities for us and our clients."

General Manager

Martin Boeker

“Impossible Cloud’s integration with Veritas Backup Exec expands the array of options for addressing businesses’ cloud-storage needs, providing more solutions for helping organizations unlock the potential of decentralized cloud technology with confidence, knowing their mission-critical data is protected and resilient wherever it lives.”

Director of channel and alliances

Josh Flores

"Growing data intensity is feeding the growth and market power of a handful of dominant cloud storage providers. Impossible Cloud provides an ideal solution for resellers and other partners looking to offer an enterprise-grade alternative with a considerable price advantage. This relationship opens up strong opportunities for us and our clients."

General Manager

Martin Boeker

“Impossible Cloud’s integration with Veritas Backup Exec expands the array of options for addressing businesses’ cloud-storage needs, providing more solutions for helping organizations unlock the potential of decentralized cloud technology with confidence, knowing their mission-critical data is protected and resilient wherever it lives.”

Director of Channel and Alliances

Grow new revenue streams

Impossible Cloud’s decentralized enterprise-grade cloud enables businesses to transform their data from a commodity into a competitive advantage by lowering costs and improving performance. Include the next generation of cloud services in your portfolio and create your own value-add solutions. 

Get in touch
Image representing cost efficiency and  data cubes

Immediate economic impact

Resell Impossible Cloud and your customers will experience dramatic price and performance improvements while you earn more.

Get in touch

Migrate your on-premise customers to the cloud

Your customers can store all of their data in Impossible Cloud Storage for less than they currently pay for on-premise storage. Impossible Cloud connects to your on-premise storage interface via the S3 API, and is seamlessly integrated with leading cloud software providers.

Get in touch
Laptop S3 compatible storage with Object Storage

Seamless integration with leading cloud solutions

Partnering with Impossible Cloud

The Impossible Cloud Partner Program is open for Value-Added Resellers, System Integration Partners, and Managed Service Providers.

Value-Added Resellers (VARs) and Systems Integrators (SIs)

VARs and SIs can transition customers from siloed data center infrastructure to the decentralized cloud. Impossible Cloud works with leading VARs and SIs to develop and deploy industry-leading cloud solutions. Deliver you customers the full range of services, including cloud assessments, TCO analysis, and migration services to the cloud, or between cloud providers and managed services.

Get in touch

Managed Service Providers (MSPs)

Impossible Cloud works with leading MSPs to deliver enhanced security and privacy to their customers. Create new recurring revenue streams and earn high margins while charging up 50-75% less than traditional cloud solutions. A wide range of integrations and S3 compatibility make it easy to migrate customers to Impossible Cloud.

Get in touch

Ideal for a wide range of applications

Get started with the most relevant use cases.

Learn more
GET IN TOUCH

Get in touch to switch to Impossible Cloud