ICONIK

Seelenfrieden in einer zunehmend komplexen Datenschutzlandschaft

Die Kombination aus der weltweit anerkannten Datenschutzlösung von Veritas und dem hochsicheren, skalierbaren und dennoch erschwinglichen Speicher von Impossible Cloud bietet eine wirklich leistungsstarke Lösung.

Jetzt kostenlos loslegen

Elite-Partner im Veritas-Technologie-Ökosystem

Impossible Cloud ist ein Elite-Partner im Veritas Technology Ecosystem und bietet robuste, einfach zu bedienende und zuverlässige Backup-Funktionen mit sicheren und skalierbaren dezentralen Cloud-Services, die vollständig mit Unternehmens- und regionalen Standards konform sind. Dies bietet Vertriebspartnern und Geschäftskunden eine einfache, leistungsstarke und preislich transparente Lösung, um Datenschutzgesetze einzuhalten und sicherzustellen, dass wichtige Geschäftsdaten niemals dem Risiko des Verlusts, Diebstahls oder der Beschädigung ausgesetzt sind.

Jetzt kostenlos loslegen
Bild der Integration von Veritas in das Impossible Cloud Portal

Erzielen Sie 3 überzeugende Vorteile mit Veritas Backup Exec und Impossible Cloud Storage

Mehr erfahren
#1

Leistungsstarke Sicherung und Wiederherstellung

Veritas Backup Exec ist ein weltweit anerkannter Marktführer auf dem Gebiet der Datensicherung und bietet leistungsstarke Backup- und Wiederherstellungsfunktionen. Seine Fähigkeit, physische, virtuelle und Cloud-Daten schnell zu sichern, bietet MSPs eine Lösung, die eine sofortige und präzise Datenwiederherstellung gewährleistet.

#2

Skalierbare, konforme Datenspeicherung

Der Speicher von Impossible Cloud ist hochgradig skalierbar, da es keine Ausstiegs- oder andere versteckte Gebühren gibt, und bietet echte Skalierbarkeit und transparente Preise. Unsere GDPR-konformen Rechenzentren, der dreifache Verschlüsselungsmechanismus und das Geofencing in Deutschland geben MSPs und ihren Kunden die Gewissheit der Datenhoheit.

#3

Benutzerfreundliches, rationalisiertes Kontomanagement

Das intuitive Partnerportal von Impossible Cloud vereinfacht die Verwaltung von Speicherkonten für MSPs und Reseller. Durch den nahtlosen Zugang zu den Kundendaten für eine genaue Abrechnung, vermeidet das Partnerportal Abrechnungsstreitigkeiten und verbessert die Kundenzufriedenheit. 

Nutzung von nahtlosem Hybrid-Storage

Mit der Möglichkeit, Daten über Festplatten, Bänder und die Cloud zu verwalten, bietet Veritas Backup Exec eine einheitliche Benutzeroberfläche und verschiedene Bereitstellungsoptionen für Speicher. Impossible Cloud Storage kann einfach als Cloud Storage für Veritas Backup Exec eingerichtet werden. Diese Kombination minimiert Ihre Abhängigkeit von teurer und komplexer lokaler Speicherhardware. Durch die Verlagerung selten genutzter oder archivierter Daten in die Cloud können Sie Ihre gesamten Speicherkosten senken.

Bild zur Erläuterung des Integrationsprozesses zwischen Veritas und Impossible Cloud

Transparente und niedrigere Kosten

Unsere transparenten Preisstrukturen
KONTAKTIEREN SIE UNS

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wechseln Sie zur Impossible Cloud

ICONIK

Peace of mind in an increasingly complex data protection landscape

The combination of Veritas’ globally recognized data protection solution and Impossible Cloud’s highly secure, scalable, yet affordable storage offer a truly powerful solution.

Get started for free

Elite Partner in the Veritas Technology Ecosystem

Impossible Cloud is an Elite Partner in the Veritas Technology Ecosystem and delivers robust, easy-to-use and reliable backup capabilities with secure and scalable decentralized cloud services that are fully compliant with enterprise and regional standards. This provides channel partners and business customers with a simple, powerful and transparently-priced solution to comply with data privacy laws and ensure critical business data is never at risk of being lost, stolen, or corrupted.

Get started for free
Image of Veritas being integrated in the Impossible Cloud Portal

Realize 3 compelling advantages with Veritas Backup Exec and Impossible Cloud Storage

Learn more
#1

Powerful backup and recovery

Veritas Backup Exec is a globally recognized leader in the field of data protection and offers powerful backup and recovery capabilities. Its ability to quickly backup physical, virtual, and cloud data provides MSPs with a solution that ensures immediate and accurate data recovery.

#2

Scalable, compliant data storage

Impossible Cloud’s storage is highly scalable as there are no egress or other hidden fees, offering true scalability and transparent pricing. Our GDPR-compliant data centers, triple-encryption mechanism and geofencing in Germany further reassure MSPs and their customers of data sovereignty.

#3

Easy-to-use, streamlined account management

Impossible Cloud’s intuitive partner portal simplifies the management of storage accounts for MSPs and Resellers. By facilitating seamless access to customer data for accurate billing, the partner portal eliminates billing disputes and improves customer satisfaction. 

Leverage seamless hybrid storage

With the ability to manage data across disk, tape, and the cloud, Veritas Backup Exec provides a unified interface and various deployment choices for storage.  Impossible Cloud Storage can easily be set up as Cloud Storage for Veritas Backup Exec. This combination minimizes your reliance on expensive and complex local storage hardware. By migrating rarely used or archived data to the cloud, you can reduce your overall storage costs.

Image explaining the integration process between veritas and Impossible Cloud

Know what you pay and pay less

See our transparent pricing
GET IN TOUCH

Get in touch to switch to Impossible Cloud