DEZENTRALISIERUNG

Dezentraler Cloud-Speicher

Impossible Cloud nutzt eine dezentralisierte Architektur, um Single Points of Failure zu eliminieren und verbesserte Sicherheit und Leistung zu bieten.

Jetzt kostenlos loslegen

Gehostet in erstklassigen Rechenzentren

AICPA SOC 2 Compliance-Zertifizierung
PCi SS Konformitätszertifizierung
Zertifizierung zur Einhaltung der GDPR
Zertifizierung nach ISO 27001

Unübertroffene Verfügbarkeit mit nahtloser Orchestrierung

Unsere Speicher-Hubs der Enterprise-Klasse arbeiten sowohl auf der Netzwerk- als auch auf der Orchestrierungsebene als eine Einheit. Alle Speicher-Hubs sind über Hochgeschwindigkeits-Fabric-Links mit einem separaten Kommunikations-Backbone verbunden, um eine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Mehr erfahren
Bild von Datenwürfeln, die in einem Hot-Storage-Rechenzentrum gespeichert werden

Heißlagerung erfüllt höchste Industriestandards

Impossible Cloud Storage speichert Daten auf Speicher-Hubs der Enterprise-Klasse mit hoher Speichernetzwerkkapazität, wodurch Latenzzeiten reduziert und die Leistung maximiert werden. Direkt an Ihrem Standort für unvergleichliche Leistung.

Mehr erfahren

Kontinuierlich überwachte Datenintegrität

Die Datenintegrität wird laufend überprüft, und verdächtige Daten werden automatisch wiederhergestellt und in andere Speicher-Hubs geschrieben. Unser Löschkodierungsalgorithmus benötigt nur Teile der verschlüsselten Daten, um das gesamte Objekt wiederherzustellen. So ist sichergestellt, dass Ihre Daten immer verfügbar sind, wann und wo Sie sie brauchen.

Mehr erfahren
Bild der Daten, die laufend überwacht und auf ihre Integrität geprüft werden

Nahtlose Orchestrierung für mehrere Regionen ohne zusätzliche Kosten

Impossible Cloud Storage betreibt über mehrere Regionen verteilte Speicher-Hubs in Rechenzentren der Enterprise-Klasse, um eine nahtlose Orchestrierung über Regionen hinweg ohne zusätzliche Kosten zu gewährleisten. Ein ähnlicher Service, der von traditionellen Cloud-Anbietern bereitgestellt wird, erfordert eine manuelle Konfiguration und eine sekundäre ARN oder URL.

Mehr erfahren
KONTAKTIEREN SIE UNS

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einzelne Fehlerquellen durch Dezentralisierung zu beseitigen

DECENTRALIZATION

Decentralized Cloud Storage

Impossible Cloud utilizes decentralized architecture to eliminate single points of failure and provide enhanced security and performance.

Get started for free

Hosted in top-tier data centers

AICPA SOC 2 Compliance Certification
PCi SS Compliance Certification
GDPR Compliance Certification
ISO 27001 Compliance Certification

Unparalleled availability with seamless orchestration

Our enterprise-grade storage hubs operate as a single entity in both the networking and orchestration layer. All storage hubs are connected by high-speed fabric links on a separate communication backbone to ensure uninterrupted availability.

Learn more
Image of data cubes being stored in a hot storage data center

Hot storage meets highest industry standards

Impossible Cloud Storage stores data on enterprise-grade storage hubs with high storage network capacity, reducing latency and maximizing performance. Located at your edge for unparalleled performance.

Learn more

Continuously monitored data integrity

Data integrity is continuously reviewed for integrity and suspect data is automatically restored and written to other storage hubs. Our erasure coding algorithm requires only parts of the encrypted data to recreate the whole object, ensuring your data is always available when and where you need it.

Learn more
Image of data being continously monitored and tested for integrity

Seamless multi-region orchestration at no extra cost

Impossible Cloud Storage operates multi-region dispersed storage hubs in enterprise-grade data centers to ensure seamless orchestration across regions at no extra cost. A similar service provided by traditional cloud providers requires manual configuration and a secondary ARN or URL.

Learn more
GET IN TOUCH

Get in touch to eliminate single points of failure with decentralization